Throwback Thursday auf Y&R, Devon the Debbie Downer

on

|

views

and

comments


Ein weiterer Throwback-Donnerstag auf Y&R… Diese Woche Devon the Debbie Downer.

Vollzeit kann dieser Mann nicht glücklich sein. In letzter Zeit hatte er gute Gründe, aber er hat damit begonnen.

Scrollen Sie unten für eine weitere Younger & the Stressed-Fotomontage…

Devon der Samenspender, Devon der Vater und Debbie Downer Devon

Für Devon Hamilton dreht sich die Welt um Devon Hamilton (Bryton James).

Devon wurde von sehr nahe gebeten, ein Samenspender zu sein Freunde. Er stimmte zu und zahlte es seinen sehr engen Freunden zurück, indem er seine dort lebende Freundin, die auch Anwältin ist, anstellte, um das gemeinsame Sorgerecht zu fordern.

Throwback Thursday auf Y&R, Debbie Downer Devon unterschreibt Papiere

Y&R-Followers hätten es kommen sehen müssen.

Als die Frau, die das Child trug, dem Devon seine Samenspende zur Verfügung gestellt hatte, gefunden wurde, nachdem sie gefangen gehalten und erst kurz vor den Wehen gefunden worden conflict, hätte Devon kein größeres Lächeln auf seinem Gesicht haben können.

Es scheint, dass Devon Hamilton eine ganz andere Vorstellung davon hat, was Freundschaft ist.

Devon Hamilton lächelt, Mariah Copeland hat Schmerzen in The Young & the Restless

Das größte Lächeln aufzusetzen, das er je gelächelt hat, wenn sein Freund mit dem Child Ihres anderen Freundes in den Wehen liegt, ist absolut ekelhaft.

Die spätere Forderung nach dem gemeinsamen Sorgerecht für das Child, nachdem ein sehr klarer Vertrag vereinbart und von allen Parteien unterzeichnet wurde, macht Devon zu einem totalen Arsch.

Der Untergang von Nates Karriere, gesponsert von Devon Hamilton

Ja, Devons ehemalige Freundin Elena Dawson (Brytni Sarpi) hat ihn und seinen Cousin Nate Hastings (Sean Dominic) complete betrogen.

Liebhaber betrügen einander die ganze Zeit Genua Stadt, aber verlieren sie deswegen ihre Karriere? Anscheinend, wenn Sie mit einem der Devon-Liebhaber von Debbie Downer betrügen, tun Sie das.

Devon Hamilton hat seinen Cousin Nate so verprügelt, dass er nicht mehr operiert werden kann.

Throwback Thursday auf Y&R, Devon bringt Nate Hastings zu Fall

Wie? Wieso den?

Spielt es eine Rolle? Devon versuchte, Nate einen Olivenzweig zu reichen, und brachte ihn als Kanzler Winters zum COO. Ab sofort wissen Y&R-Followers, dass das überhaupt nicht funktioniert hat, und lassen sich Popcorn knallen, um zu sehen, wie es für Nate bei Newman Media weitergeht.

Throwback Thursday auf Y&R, Devons Freundin sieht aus wie seine tote Frau

Debbie Downer Devon endete mit einer neuen Liebe, nachdem seine frühere Geliebte Elena ihn betrogen und sich mit seinem Cousin Nate verabredet hatte.

Lustige Tatsache… Sie ist die eineiige Zwillingsschwester von Devons verstorbener Frau.

Throwback Thursday, Devons neue Freundin, die seiner verstorbenen Frau ähnelt.

Additionally findet Devon irgendwie wieder Liebe mit einem genauen Ersatz für die Frau, die seine Schwester Lily Winters (Christel Khalil) beim Töten unterstützt und letztendlich Zeit im Gefängnis verbracht hat.

Nicht so schockierend … Devon Hamilton ist immer noch ein Debbie Downer …

Schauen Sie unbedingt vorbei The Weekly #WTF auf Y&R auf Fb für mehr von The Younger & the Stressed Schaufel.

Share this
Tags

Must-read

Methods to Get Free Sports activities Betting Cash – Movie Day by day

Do you're keen on sports activities? Do you're keen on betting on...

35 Humorous Mistletoe Jokes & Puns For Christmas

Mistletoe might ship you scurrying or, you probably have your eye on somebody, chances are you'll be ready for a chance beneath its...

Recent articles

More like this

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here